Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: D23H501-09

Info: Die Fotografie lebt vom Zauber des natürlichen Lichts, das im richtigen Augenblick eingefangen sein will. Gute Bilder sind aber kein Zufall und die Reise- und Landschaftsfotografie kann durchaus anspruchsvoll und vielseitig sein. 

In diesem Kurs widmen Sie sich dem Bildaufbau und der Wirkung von Farben.

Einsteiger sowie ambitionierte Fotograf(in)en finden hier in einer kleinen Gruppen (max. 8 Teilnehmer) engagierte Unterstützung zur Erweiterung ihrer fotografischen Kenntnisse.

Voraussetzung für den Kurs sind: 
Grundkenntnisse in der Fotografie (Arbeiten ohne Motivprogramme), Gestalten mit Blende, Zeit und ISO; eine Spiegelreflexkamera oder Systemkamera sowie Begeisterung für die Fotografie. 

Denver Ehrlich ist ein ambitionierter Hobby-Fotograf, der sich seit mehr als 20 Jahren mit der Fotografie beschäftigt- von analog bis digital. Neben Veröffentlichungen in lokalen Zeitungen bringt er vielfältige Erfahrungen aus der Sport- und Eventfotografie mit. Seine Leidenschaft gilt der Reise- und Landschaftsfotografie.

Kosten: 35,00 €

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
   12 34
5 6789 1011
12 131415161718
19 2021 22 23 2425
26 27 28 29    

Februar 2024

Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldeschluss erreicht
Anmeldeschluss erreicht
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich