Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: D24F508-06

Info: Vorlesen ist eines der schönsten Geschenke, das wir Kindern machen können- aber ist es noch zeitgemäß bei Instagram, Podcasts, Tonies und dem Fernsehen?

In diesem Seminar möchte ich mit Ihnen die Welt der Bilderbücher und Märchen betreten. Wie teilen sich Bilderbücher ein? Welche Genre gibt es? Welchen Wert haben Bücher in unserer heutigen Zeit? Was kann ich bei den Kindern erreichen, wenn ich Bücher einsetze? Sind Märchen noch zeitgemäß oder einfach nur alt?

Lassen Sie uns die Faszination von Bilderbüchern erfahren!

Kosten: 36,00 €

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Beate Repplinger

Weitere Informationen zur Dozentin

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.


 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
    12 3
4 5 6 7 8910
11 1213 14 15 1617
1819 2021222324
25262728293031

März 2024

Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldeschluss erreicht
Anmeldeschluss erreicht
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich