Webinare

Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: G21F301WR3

Info: +++ Mit Miniabenteuern die Zeit verschönern +++

Diese ungewöhnliche Zeit ist vielleicht eine gute Zeit, um in die eigene Stärke zu investieren.
Corona hat die kollektive STOP-Taste gedrückt. Vieles im Außen fällt weg. Wir sind gezwungen, uns selbst näher zu kommen. Nutzen wir die Zeit, um etwas für UNS zu tun.

"Miniabenteuer" - was steckt hinter dieser Idee. Svea Burgis präsentiert uns zunächst ihre tollen Ideen. Gemeinsam finden wir dann sicher noch viele mehr. Im Ergebnis dieses Treffens könnte eine spannende Miniabenteuer-Ideen-Liste als Impulsgeber entstehen.


Info: Anke Doll / 03843 - 755 402 10

Kosten: 0,00 €

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Kursangebote
<--

Jetzt anmelden!

-->

Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldeschluss erreicht
Anmeldeschluss erreicht
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich