Sommerkurse
Sommer-Kunstworkshop: Malen in der Natur mit Acryl
Kursnummer: G25F207-12
Info:
Sommer-Kunstworkshop: Malen in der Natur mit Acryl
Erlebe die Magie des Sommers mit Pinsel und Farbe! In diesem zweitägigen Workshop laden wir dich ein, die Schönheit der Natur unter freiem Himmel festzuhalten. Gemeinsam malen wir in entspannter Atmosphäre mit Acrylfarben – umgeben von der inspirierenden Kulisse der sommerlichen Landschaft.
Was dich erwartet:
Freitag, 17:00 – 20:00 Uhr: Einstimmung in den Workshop, erste Skizzen und Farbübungen im Abendlicht. Einführung in Material und Techniken.
Samstag, 9:30 – 12:30 Uhr: Malen eines eigenen Naturmotivs unter Anleitung – von der Komposition bis zum fertigen Bild.
Für wen?
Ob Anfängerin oder Fortgeschrittener – alle sind willkommen! Der Workshop bietet Raum für individuelles Arbeiten und kreative Entfaltung.
Was du brauchst:
Materialien ( Leinwände, Acrylfarben, Pinsel, Wasserbecher, Tuch ) müssen mitgebracht werden Staffeleien sind vorhanden.
Lass dich vom Licht, den Farben und der Ruhe der Natur inspirieren – wir freuen uns auf dich und dein Bild!
Weitere Informationen bei Anett Grabbe: anett.grabbe@lkros.de oder unter 03843 - 75540211.
Bitte mit bringen: - entsprechend Ideenfindung nach dem ersten Kurstag: - eigene Leinwand, Größe beliebig
- Pinsel
- Acrylfarben (kleines Tubenset ist ausreichend)
- Mischpalette, Becher
Kosten: 40,00 €
Datum | Zeit | Straße | Ort |
---|---|---|---|
Fr. 11.07.2025 | 17:00 - 20:00 Uhr | Güstrow, VHS-Raum 19, John-Brinckman-Straße 4 | |
Sa. 12.07.2025 | 09:30 - 12:30 Uhr | Güstrow, VHS-Raum 19, John-Brinckman-Straße 4 |