Sommerkurse

Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: D24F506-07

Info: Veränderungen werden immer auf die Persönlichkeit und das Verhalten bezogen. Wie und wann entsteht aber unsere Persönlichkeit? Sind wir uns unserer Persönlichkeit überhaupt bewusst? Warum sehen uns andere Menschen anders, als wir uns sehen und gesehen werden wollen? Warum Reden und "Umerziehung" gar nicht helfen. Der Ausweg ist "Lernen am Modell".
Der Kurs findet als Kleingruppe mit maximal 7 Teilnehmer/- innen statt.

Albrecht Baum, langjährig in der Erzieher/-innenausbildung in Berlin und Brandenburg tätig, Berater für Pädagog/-innen und Erzieher/-innen, seit 2009 Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement

Kosten: 48,00 €

Datum Zeit Straße Ort
Sa. 25.05.2024 09:00 - 16:00 Uhr Neue Reihe 50 Bad Doberan,VHS,Seminarraum 1

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
123 4567
8 9 10 11 121314
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 2627 28
29 30      

April 2024

Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldeschluss erreicht
Anmeldeschluss erreicht
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich