Politik - Gesellschaft - Umwelt

Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: G21F301-14

Info: +++ Achtsamkeit und Meditation mit Danai - Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht +++

In unserem Alltag geschieht sehr vieles gleichzeitig. Um unserem oft (sehr) hohen Anspruch zu genügen, versuchen wir allen auch gleichzeitig gerecht zu werden. Doch werden wir in unserem Bestreben alles zu schaffen auch allem damit wirklich gerecht? Der Wald mit seiner Ruhe unterstützt uns darin, einen Schritt zurück in die Beobachterrolle zu treten. Die Vielfalt des Waldes schenkt uns die Grundlagen für Übungen in Achtsamkeit. Wir lernen wieder, die Dinge einzeln, mit allen Sinnen wahrzunehmen und uns ganz auf sie zu konzentrieren. Meditationen in der Waldatmosphäre unterstützen uns, zu uns selbst zu finden. Ein respektvoller Austausch eröffnet neue Perspektiven.

Bitte mit bringen: Iso-Matte, warme Kleidung, Getränk, Sitzkissen (wenn vorhanden), Mückenspray

Kosten: 21,00 €

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Datum Zeit Straße Ort
Do. 08.07.2021 10:00 - 13:30 Uhr   Wäldchen am Hohensprenzer See

Kursangebote
<--

Jetzt anmelden!

-->

Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldeschluss erreicht
Anmeldeschluss erreicht
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich